clinic
Smile Clinic Auszeichnungen

Smile Clinic Auszeichnungen

 zurück

Sieger +Award15, +Award16 & +Award17

Der +Award zeichnet im gesamten deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz Zahnarztpraxen - und Kliniken mit vorbildlichem Praxismarketing aus.

Dazu zählen die Bereiche Praxiskommunikation, Medieneinsatz, Patientenanspreache, Design, Teamentwicklung und Soziale Verantwortung.

Die Smile Clinic Salzburg wurde dafür vorgeschlagen und gewann 2017 bereits zum dritten Mal nach 2015 und 2016 diesen begehrten Award.

praxis plus award

Herzliche Gratulation an das gesamte Team!

 PPA Sieger Siegel

+Award 2017 Preisverleihung

 

+Award 2015 in der Fachpresse

Ein bemerkenswerter Artikel über den +award in der aktuellen Ausgabe der DI vom Spitta-Verlag: “Was vorbildliche Praxen auszeichnet”. Was ist neben der fachlichen Qualifikation entscheidend für den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg einer Praxis? Der Beitrag beschreibt die sechs Kriterien, die dem +award zugrunde liegen. Wir möchten Sie einladen, den vollständigen Artikel zu lesen. Er ist ein guter Wegbegleiter für alle Praxisunternehmen, sich dauerhaft weiterzuentwickeln und sich somit vom Wettbewerb zu unterscheiden.

Hier klicken für den Artikel

 

Mehr Infos zum +award gibt es hier.

 

 

Healthcare & Pharmaceuticals - Awards 2017

Die Smile Clinic Salzburg wurde im Zuge der Healthcare & Pharmaceuticals Awards 2017 von GHPglobal health & pharma ausgezeichnet als: Best Aesthetic Dentistry Practice - Salzburg & Implant Restoration Expert of the Year - Austria

Healthcare Pharmaceuticals 2017 Winners Logo

Wir sind stolz auf unser Team - DANKE!

Mehr Infos zum Healthcare & Pharmaceuticals - Awards 2017 gibts hier.

 

 

 zurück