Lieber Gast

 zurück

wir freuen uns über jede Meinung oder Kritik zu unserer Arbeit als Zahnärzte Salzburg.

Wir werden auch all Ihre Fragen beantworten.
Fasching Lena
14.9.2018
Vielen Dank für die kompetente und überaus menschliche Betreuung von Fr. Dr. Vogel und ihrer Assistentin Celine und im Vorfeld von Fr. Dr. Stockmayr-Sarmini. Sie alle haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen! Außerdem fand ich es sehr nett, dass ich nach der Behandlung angerufen wurde und gefragt wurde wie es mir geht.
Danke an alle dort!
Erkan
07.9.2018
Vielen Dank für die heutige tolle freundliche schmerzfreie Mundhygiene bei Sultan! Bin sehr zufrieden -nur zum Weiterempfehlen !
Sema Padar
07.9.2018
Heute war ich bei Sultan für eine Mundhygiene und es war sehr angenehm freundlich und bin total zufrieden. Habe keine Schmerzen und werde bestimmt wieder zu Ihr kommen ! TOP!!
Karl Lamprecht
04.8.2018
Vielen Dank an DDr Adamovic und seine beiden Assistentinnen Selina und Ajda !!!
Fühle mich auch als Angstpatient in dieser Runde sehr gut aufgehoben und betreut !!!!
Elisa
27.7.2018
Ich habe meine vier Weisheitszähne in dieser Klinik entfernt. Ich hatte eine Menge Dinge gehört, über diese Art von Operationen. . . . aber meine Erfahrung war, wie ich zum Doktor gehe, um eine gewöhnliche Reinigung durchzuführen. Nach der Operation hatte ich keine großen Schmerzen und alles lief gut. Ein großes Dankeschön an DDr. Adamovic und sein sehr freundliches Team. . . Seli und Rebecca.
Herr Hofmann
27.7.2018
Sehr geehrter Herr Honorarkonsul Dr. Sarmini!

Ich möchte mich hiermit bei Ihrem ausgezeichneten Team ( ich konnte mir leider nicht alle Namen der anwesenden Damen merken, bitte dies zu verzeihen) und für die bestens ausgeführten Behandlungen in Ihrer Praxis bedanken. Selbstverständlich war Ihre Fachberatung ebenfalls explicit ausgezeichnet.
Sie haben mich als „neuen“ Patienten gewonnen und ich werde Sie in meinem umfangreichem Bekanntenkreis auf das Beste weiterempfehlen.

Comment [Administrator]:


Wieder ein Lächeln im Gesicht
23.7.2018
Ein großes Dankeschön dann das ganze Smile Team und danke an die tollte Arbeit der Kieferorthopädie für die schönen geraden Zähnen, jetzt kann ich wieder Lachen  also ich kann die Smile Klinik jeden empfehlen sei es für die Mundhygiene oder Kontrollen Ihr macht einfach eure Arbeit Perfekt und der Patient steht an der ersten Stelle! TOP
Claudia
17.7.2018
Meiner Tochter mussten aus kieferorthopädischem Grund zwei Zähne gezogen werden. Ein großes Lob an das Team von Dr.Dr. Adamovic und seinen Assistentinnen Ajda und Seli. Es hat alles wunderbar geklappt.
Rachel
16.7.2018
Ich bedanke mich herzlich bei DDr. Adamovic und Assis. Ajda. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das Tollste ist dass man am nächsten Tag gefragt wird wie es einem geht. Und das ist eine richtige Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Gerhard
10.7.2018
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Sehdi Sarmini und das gesamte Smile Clinic Team für die hervorragende Arbeit und das wundervolle Ergebnis. Endlich kann ich wieder stolz meine schönen Zähne zeigen! Ich empfehle Ihre Klinik sehr sehr gerne weiter.
Renate Zauner
29.6.2018
Möchte den gesamten Team Danke sagen für die professionelle und doch sehr menschliche Arbeit -hab mich bei der Behandlung und den Gesprächen gut aufgehoben gefühlt. Besonders Danke an Dr.Dr.Adamovic und den Assistentinnen Ajda und Rebecca
keinen würge Reitz !
25.6.2018
Also ich bin echt froh das ich keine Abdrücke machen haben müssen für meine Zahnspange. Ich war sehr überrascht wie die Ärztin und die Assistentin das gemacht haben mit dem Scanner ist recht schnell gegangen also ich finden die Klinik echt super und Ihr Seitz immer auf dem neusten Stand von der Technik aus. Also danke ich hatte keinen würge Reitz mir war nicht schlecht und ich bekomme eine durchsichtige Zahnspange HAPPY !!! Bis zum nächsten mal.
Großes Lob
25.6.2018
Ich wollte mich beim Hr.Dr.Bauer und seiner Assistentin bedanken für die tolle Füllung das es so gut geklappt hat am Smstag, es ist einfach Perfekt! Und die zusammen Arbeit von den beiden war einfach Super ! Also großes Lob von mir ! Ich werden auf jeden Fall weiter in die Smile Clinic kommen !!!
Melanie
22.6.2018
Ich war heute zum ersten Mal bei euch in der Praxis zur Mundhygiene und hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und über den Ablauf aufgeklärt. Normalerweise bin ich bei Zahnärzten total angespannt, aber Ines hat mit ihrer freundlichen und humorvollen Art jede Nervosität weggezaubert. Man hat gemerkt, dass sie ihr Handwerk versteht und gerne macht - TOP! Ich komm gerne wieder und kann die Mundhygiene bei euch nur weiterempfehlen. Hoffe mein Termin zur Kontrolle wird genauso ablaufen! Ein großes Danke an Ines!!
Carola
10.6.2018
Vor kurzem machte ich in der Smile-Clinic das „Power Bleaching“ und bin noch immer absolut glücklich mit dem Ergebnis! Hätte persönlich nicht gedacht, dass die Zähne so weiß werden! Im Vorhinein wird man bei einem Gespräch super beraten - es wird erklärt, wie das Ganze abläuft, auf was man nach dem Bleaching achten sollte und dass Schmerzen während der Behandlung möglich sind. Meiner Meinung nach war das leicht auszuhalten, also absolut nicht schlimm!

Insgesamt bin ich wahnsinnig zufrieden und werde mit Sicherheit wieder in die Smile-Clinic kommen - das ganze Team macht einen sympathischen Eindruck und ist bemüht, dass für den Kunden alles passt. Auch durch die moderne und „gemütliche“ Einrichtung fühlt man sich dort von Anfang an wohl.

Vielen Dank nochmal an das Smile-Clinic Team!
anne
01.5.2018
super tolle klinik.ein tag vor dem feiertag (30.4)hatt kein zahnarzt notdienst oder offen um15uhr im pinzgau.ihr wart eine echte rettung.super nette ärztin und helferin (es war abend 18:30)und super netter empfang.sehr zu empfehlen.es war das erste mal das ich keine angst vor dem zahnarzt hatte.lg anne
Claudia
27.4.2018
War bei Secira zur Mundhygiene - großes Lob!! Sie hat sehr vorsichtig und gut gearbeitet. Sie ist eine sehr kompetente Mundhygienikerin!! Gerne wieder!!
L.H.
20.4.2018
Vielen Dank Ines für die tolle Mundhygiene und dein Verständnis. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Mag. Christine Hechenberger
10.4.2018
Ich möchte hiermit Frau Dr. Rogl ein großes Lob aussprechen!! Sie hat es geschafft, meine Zahn/Kieferprobleme mit Hilfe von Akupunktur und einer Zahschiene in den Griff zu kriegen. Hätte ich sie vorher schon gekannt, so wäre einer meiner Backenzähne welcher von meiner ehemaligen Zahnärztin entfernt wurde, noch drinnen. Auf Alle Fälle, gut dass es ganzheitliche ZahnärztInnen wie Frau Dr. Rogl gibt.
Invisalign und Mundhygiene
23.3.2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung im Bereich Mundhygiene und Bleaching (Nina). Die Mundhygiene (& das weitere Putzen zu Hause) und das Bleaching wurden bis ins kleinste Detail erklärt, gezeigt und ohne Schmerzen ausgeführt.Auch ein Danke an die Kieferorthopädie Ich bin/war froh das ich zu Ihnen gekommen bin und mich für Invisalgin entschieden habe.Also meine Zähne sind Perfekt! Ich würde jeder Zeit zu Ihnen kommen!!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Einträge: 135

Neuer Eintrag

:) :e :D ;) :h :P :-/ :( :o :r :'( :@ x( :i :f :# :$