Lieber Gast

 zurück

wir freuen uns über jede Meinung oder Kritik zu unserer Arbeit als Wahlzahnärzte Salzburg.

Wir werden auch all Ihre Fragen beantworten.
Lea
29.7.2021
Man kommt nie zum pünktlichen Termin dran, selbst wenn alle Assistenten und der Zahnarzt nur herum spazieren wird man nicht aufgerufen, es ist relativ wenig los und man kommt trotzdem erst nach 20-30 min dran.
Jessica
06.6.2021
Bevor ich in die Smile Clinic gekommen bin hab ich mich ca. 35 Jahre in keine Zahnarztpraxis mehr getraut. Ich hatte immer Angst , aufgrund von schlechten Erfahrungen, dass Ärzte etwas schlimmer machen würden. Karies hab ich vor lauter exzessiver Zahnreinigung vermieden. Dafür haben sich an den Zähnen ganz schlimme Schmelzerosionen gebildet, also große Stellen ohne Zahnschmelz. Das Hat furchtbar ausgesehen und ich hab mich nirgends mehr Lächeln getraut. Dr. Sarmini und seine Assistentin Eva sind mir von Anfang an so wertschätzend und äußerst nett begegnet, und haben mir sehr professionell zu verstehen gegeben dass sich mein Problem durch Vollkeramikkronen beheben lassen würde. Ich habe mich gleich verstanden und gut aufgehoben gefühlt, meine Angst war wie weg, obgleich einiges zu machen war. Oben alle 14 Zähne und unten 8 Zähne zu überkronen. Auf Termine musste ich nicht lang warten. Alles wurde in Etappen gemacht, zuerst im Unterkiefer danach im Oberkiefer. Schmerzen hatte ich bei der Behandlung gar keine und auch sonst waren die Behandlungen wesentlich harmloser als man sich das vorstellt. Ich war durch die gute Betreuung von Herrn Dr. Sarmini und seiner einfühlsamen und kompetenten Assistentin Eva völlig ruhig und hab mich gar nicht aufgeregt, das Vertrauen war stets groß.
Die Zähne sind wunder-, wunderschön geworden und ich kann wieder Lächeln so viel ich will, darüber bin ich echt glücklich. Alle Bekannten die mich sehen sind ganz begeistert von den schönen Zähnen die ganz natürlich schön aussehen.
Alles in allem kann ich die Smile Clinic wärmsten empfehlen. kompetent und sehr einfühlsam. auch die Atmosphäre verströmt nicht dieses typische Arztflair, es riecht nicht nach Arzt, sondern ein angenehmer Duft durchströmt die Räume, zudem ist das leise Plätschern eines Brunnen zu hören, sowie leise beruhigende Klaviermusik. Über jedem Behandlungsstuhl befindet sich ein Bildschirm mit Fernsehempfang, womit man sich ablenken kann. Die Wartezeit ist trotz des großen Publikumsaufkommen immer nur gering. Zudem hat man bei jedem Sessel einen Knallfrosch, mit dessem Geräusch man jederzeit die Behandlung unterbrechen kann wenn man eine Pause braucht, man braucht also nie Angst heben dass etwas passiert was man nicht aushält.
Das Ergebnis ist wunderschön, vielen Dank an Herrn Dr. Sarmini, Eva und den jeweiligen Zahntechniker.
Ich kann nur jedem sagen der vielleicht Bedenken hat , dass er in der Smile Clinic gut aufgehoben ist.
Vielen Dank an das genannte Team
Anita Huber, Salzburg
06.6.2021
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag, das wusste schon der geniale Charlie Chaplin.
Und somit habe ich leider viel zu viele Tage verloren, an denen ich Lachen und Lächeln tunlichst vermieden habe, um meinem Gegenüber nicht die Unschönheiten meines immer lädierter werdenden Gebisses zeigen zu müssen. Nach einigen Irrwegen durch verschiedene Zahnarztpraxen, landete ich schließlich bei Dr. Sarmini und seinem Team - und vom ersten Augenblick an fühlte ich mich hier nicht nur gut aufgehoben, sondern endlich auch verstanden.
Meine inzwischen immer heftiger gewordenen Schmerzen wurden umgehend behoben und innerhalb weniger Wochen wurden auch meine schadhaften Zähne so repariert und adaptiert, dass ich nun wieder nicht nur lächeln, sondern herzhaft lachen kann – und will !
Denn Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen (..so meinte der große Komiker Louis de Funès – und der muss es ja wissen !)

Mein großes Dankeschön gebührt ganz speziell Dr. Sarmini aber gleichermaßen seinem professionellen, kompetenten sowie äußerst einfühlsamem Mitarbeiter-Team, das ich sehr
zu schätzen gelernt habe.
Franziska
07.4.2021
Hallo, ich hatte immer panische Angst vor jeder Art von Behandlung sowie vor Spritzen, jedoch seit ich von Frau Vogel und der super super lieben Celine behandelt werde, nehmen mir die beiden total die Angst und ich konnte durch die beiden meine Angst (fast) komplett besiegen. Hat bis jetzt noch nie jemand geschafft.
Sie wissen genau was sie machen und wie sie mit einem Angstpatienten umgehen müssen!
Außerdem wird man auch ohne Anmeldung beim reingehen schon sofort erkannt und begrüßt!!
andrea
04.3.2021
Hallo ich war am 2.3.21 zur Behandlung bei Dr Sarmini lasse mir alle Zähne bekronen. Am Anfang denkt man schrecklich ! Die Behandlung hat von 9.00 bis 14.45 h gedauert. Ich wurde super betreut auch von Inge keine Schmerzen !! Alles super nun geht's ans Unterkiefer ich hab dann ein schönes lächeln und gesunde Zähne Danke dafür
Comment [Administrator]:
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.

Ihre Smile Clinic
Barbara
12.12.2020
Am 10.12.2020 hatte mein Sohn 7 Jahre eine große Behandlung in Narkose.
Bei jedem Zahnarzt vorher hat er gezittert vor Angst (nach einem ziemlich schlimmen Erlebnis bei einer Zahnbehandlung). Nicht mal Röntgen war noch möglich.
Unglaublich dank dem tollen und einfühlsamen Team der Smile Clinic war schon beim ersten Termin ein Röntgen ohne Probleme möglich. Am 10.12, haben wir Dr. Schuschnig und sein Team kennengelernt und Elias hatte sofort vertrauen und die Narkose war unkompliziert, sehr einfühlsam und das wichtigste sicher und ohne Probleme auch am nächsten Tag.
Frau Dr. Hauer Saletu ihre Behandlung kann ich nur als einfühlsam, unglaublich toll, so professionell wie ich es vorher noch nie bei einer Kinderbehandlung erlebt habe beschreiben.
Die Beste Adresse für Kinder, das können wir bestätigen, dankbar für ein glückliches, endlich schmerzfreies Kind!!!!
Danke an alle Beteiligten für die tolle Betreuung
Andrea
04.12.2020
ich war am 30.11.20 das erste mal bei den smile doc ich kann nur sagen super super super ich bin angstpatient aber dr simini hat mich sehr sehr sehr gut beraten auch die mundhygiene bei Sarah war spitze ohne spritze danke wir sehen uns wieder
Irene
02.12.2020
Ich bin einfach so froh und glücklich, dass es die Smile clinic in Salzburg gibt! Hier werde ich mit meiner Angst verstanden, wahrgenommen und dementsprechend einfühlsam und wertschätzend behandelt. Dadurch wächst mein Vertrauen und die Angst vor dem Zahnarztbesuch wird von Mal zu Mal weniger. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Doktor Karas für seinen einfühlsamen Umgang, für die Zeit, die er sich nimmt um alles gut zu erklären und für den chirurgischen Eingriff bedanken. Vielen Dank Herr Dr. Karas und Assistentin Frau Evelyn für ihr hohes Einfühlungsvermögen, das behutsame Vorgehen vor und nach dem Eingriff incl. Sedierung sowie bei allen nachfolgenden Kontrollterminen!

Sandra Antunovic
30.11.2020
Sehr begeistert von der Beratung von Dr.Susanne Stockmayr sie macht ihren Beruf aus Leidenschaft .
Narcisa,Aida ihr seid einfach genial!!!
Ab jetzt sind wir bei euch Stammgäste????
Russegger
18.11.2020
Ich war vor kurzem bei euch in der "smile clinic" und habe dort bei der Sarah eine Mundhygiene gemacht.
Die Behandlung war echt super.
Sarah hat mir zusätzlich gezeigt wie ich meine Zähne und deren Zwischenräume richtig putzen kann, da ich einen Draht wegen einer Zahnspange drinnen habe (wir haben das auch zusätzlich zusammen geübt)
Zudem hat sie mir gezeigt welche Produkte ich verwenden kann damit ich keine Zahnfleisch Entzündungen mehr bekommen kann.
Echt toll gemacht!!!
Ich bin sehr zu frieden mit der Mundhygiene.
Meine zähne sind wieder richtig schön.

Nina
09.8.2020
9.8.2020
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Ahmed El-Shafie und seinTeam! Ich habe nun nach der Zahnspangen-Behandlung wunderschöne Zähne! Herr Dr. El-Shafie ist sehr kompetent und jeder Termin verlief wunschgemäß.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team der Kieferorthopädie!
Sophie Obermair
24.6.2020
Liebes Smile Clinic Team!
Ich hatte letzte Woche meine Weisheitszahn-Entfernung. Mir wurden alle 4 Zähne unter Voll-Narkose genommen. Es war auch mit der mobilen Anästhesie sehr sehr angenehm! Man fühlt sich sehr sicher, und kann sich komplett auf die Ärzte/Anästhesisten und Assistentinnen verlassen!!
Auch danach war alles klar und ich hatte fast keine Schmerzen-ich komme gerade von der Nahtentfernung und es verlief der komplette Eingriff besser als ich ihn mir vorgestellt habe!!
Ich kann es also jedem mit gutem Gewissen empfehlen...

Großes Dankeschön an Dr. Karas (Oralchirurg), Dr. Schuschnig (mobiler Anästhesist) und alle Mitwirkenden!!

Außerdem finde ich eure jetzige Rezeptionistin Narcisa sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!

Glg, Sophie Obermair (15 Jahre)

B. E.
03.6.2020
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Ahmed El-Shafie und seinem Team sowie den netten Empfangsdamen! Meine Tochter hat nun nach der Zahnspange wunderschöne Zähne! Herr Dr. El-Shafie und sein Team sind sehr einfühlsam, kompetent und erklären alles sehr geduldig. Vielen Dank und weiter so!
Rene Leitinger
07.5.2020
Liebe Smile Clinic!
War heute um 13:15 bei euch in behandlung (inklusive Sedierung).

Ich bekam von der Behandlung absolut nichts mit und war sehr beeindruckt von dem kompletten Team sowie die detaillierte vorgehensweise.

Ein großen Dank an Dr.med.
Marius Bancila sowie die kollegen die mir meine Zahnarzt angst erleichert haben.

Sehen uns Montag wieder.

Vielen dank nochmals
Julia
06.5.2020
War mit der Mundhygiene nicht zufrieden. Man bezahlt doch einiges und erwartet sich entsprechend. Bevor man Anregungen erhält, wird noch dazu Kritik geäußert. Leider nicht empfehlenswert.
Comment [Administrator]:
Sehr geehrte Frau Julia! Das tut uns leid.

Gerne bieten wir Ihnen an, den Grund für Ihre Unzufriedenheit persönlich mit unserem Chefzahnarzt zu besprechen.
Bitte rufen Sie uns daher kurz an.
Ihre Smile Clinic
Dieter Stundner
28.2.2020
Hallo liebes Smile Team!
Ich würde mir zur Zeit (Corona) wünschen das Sie Ihrem Personal mitteilen, das es momentan höflich ist nicht die Hände zu schütteln!
Nicht das wir von Ihrem Personal was abbekommen sonder das ihr Personal nichts abbekommt!
Ihr seit ein super Team!
Comment [Administrator]:
Sehr geehrter Herr Stundner!

Danke für Ihren Hinweis.
Seit 28.02.2020 haben wir Ihren Vorschlag laut Hygienerichtlinien umgesetzt.

Lieben Gruß
Ihre Smile Clinic



Petra Barthel
07.2.2020
Liebe Frau Dr. Vogel und Team, tausend Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe! Dank ihnen konnte ich meinen Vortrag mit einem Lächeln beenden
Comment [Administrator]:
Liebe Frau Barthel,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns zu hören.

Ihre Smile Clinic
Cornelia
04.2.2020
Mir ist auch schon aufgefallen, dass 'kritische' Eintragungen gelöscht werden
Comment [Administrator]:
Lieber Gast,

kritische Meinungen und Rückmeldungen nehmen wir gerne an.

Ihre Smile Clinic
Monika Amberger
03.1.2020
Entschuldigen Sie, Hr. Dr. KARAS ist natürlich gemeint.
Monika Amberger
03.1.2020
Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte Behandlung, sowie Betreuung.
Besonderen Dank an HR. Dr. KARSAS und dessen nette Assistentin!
Die beide sehr einfühlsam und fürsorglich mit Patienten umgehen.
Danke

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Einträge: 213

Neuer Eintrag

:) :e :D ;) :h :P :-/ :( :o :r :'( :@ x( :i :f :# :$