Lieber Gast

 zurück

wir freuen uns über jede Meinung oder Kritik zu unserer Arbeit als Wahlzahnärzte Salzburg.

Wir werden auch all Ihre Fragen beantworten.
Sophie Obermair
24.6.2020
Liebes Smile Clinic Team!
Ich hatte letzte Woche meine Weisheitszahn-Entfernung. Mir wurden alle 4 Zähne unter Voll-Narkose genommen. Es war auch mit der mobilen Anästhesie sehr sehr angenehm! Man fühlt sich sehr sicher, und kann sich komplett auf die Ärzte/Anästhesisten und Assistentinnen verlassen!!
Auch danach war alles klar und ich hatte fast keine Schmerzen-ich komme gerade von der Nahtentfernung und es verlief der komplette Eingriff besser als ich ihn mir vorgestellt habe!!
Ich kann es also jedem mit gutem Gewissen empfehlen...

Großes Dankeschön an Dr. Karas (Oralchirurg), Dr. Schuschnig (mobiler Anästhesist) und alle Mitwirkenden!!

Außerdem finde ich eure jetzige Rezeptionistin Narcisa sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!

Glg, Sophie Obermair (15 Jahre)

B. E.
03.6.2020
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Ahmed El-Shafie und seinem Team sowie den netten Empfangsdamen! Meine Tochter hat nun nach der Zahnspange wunderschöne Zähne! Herr Dr. El-Shafie und sein Team sind sehr einfühlsam, kompetent und erklären alles sehr geduldig. Vielen Dank und weiter so!
Rene Leitinger
07.5.2020
Liebe Smile Clinic!
War heute um 13:15 bei euch in behandlung (inklusive Sedierung).

Ich bekam von der Behandlung absolut nichts mit und war sehr beeindruckt von dem kompletten Team sowie die detaillierte vorgehensweise.

Ein großen Dank an Dr.med.
Marius Bancila sowie die kollegen die mir meine Zahnarzt angst erleichert haben.

Sehen uns Montag wieder.

Vielen dank nochmals
Julia
06.5.2020
War mit der Mundhygiene nicht zufrieden. Man bezahlt doch einiges und erwartet sich entsprechend. Bevor man Anregungen erhält, wird noch dazu Kritik geäußert. Leider nicht empfehlenswert.
Comment [Administrator]:
Sehr geehrte Frau Julia! Das tut uns leid.

Gerne bieten wir Ihnen an, den Grund für Ihre Unzufriedenheit persönlich mit unserem Chefzahnarzt zu besprechen.
Bitte rufen Sie uns daher kurz an.
Ihre Smile Clinic
Dieter Stundner
28.2.2020
Hallo liebes Smile Team!
Ich würde mir zur Zeit (Corona) wünschen das Sie Ihrem Personal mitteilen, das es momentan höflich ist nicht die Hände zu schütteln!
Nicht das wir von Ihrem Personal was abbekommen sonder das ihr Personal nichts abbekommt!
Ihr seit ein super Team!
Comment [Administrator]:
Sehr geehrter Herr Stundner!

Danke für Ihren Hinweis.
Seit 28.02.2020 haben wir Ihren Vorschlag laut Hygienerichtlinien umgesetzt.

Lieben Gruß
Ihre Smile Clinic



Petra Barthel
07.2.2020
Liebe Frau Dr. Vogel und Team, tausend Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe! Dank ihnen konnte ich meinen Vortrag mit einem Lächeln beenden
Comment [Administrator]:
Liebe Frau Barthel,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns zu hören.

Ihre Smile Clinic
Cornelia
04.2.2020
Mir ist auch schon aufgefallen, dass 'kritische' Eintragungen gelöscht werden
Comment [Administrator]:
Lieber Gast,

kritische Meinungen und Rückmeldungen nehmen wir gerne an.

Ihre Smile Clinic
Monika Amberger
03.1.2020
Entschuldigen Sie, Hr. Dr. KARAS ist natürlich gemeint.
Monika Amberger
03.1.2020
Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte Behandlung, sowie Betreuung.
Besonderen Dank an HR. Dr. KARSAS und dessen nette Assistentin!
Die beide sehr einfühlsam und fürsorglich mit Patienten umgehen.
Danke
cornelia gutjahr
18.12.2019
Ein ganz großes DANKE an Dr. Marius Bancila ich fühlte mich immer gut auf gehoben und auch meine große Angst wurde immer weniger ...Danke auch an Seherzada eine super Zahnarzthelferin und an Frau Carmen sie ist sehr einfühlsam nett und freundlich....auch ich kann Angst Patienten die smile clinic nur empfehlen hier sind alle sehr nett und bemüht
Steffen Gersch
10.10.2019
Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt und habe mich schon Tage vor dem Termin sehr unwohl gefühlt. Nun bin ich seit 2 Jahren Patient bei Fr. Dr. Vogel und ihrer Assistentin Céline und habe gar keine Angst mehr. Ich fühle mich ausserordentlich gut behandelt und bin bei den beiden so entspannt, dass ich während einer Wurzelbehandlung eingenickt bin. Vielen Dank. Steffen Gersch
Kaufmann V.
21.9.2019
Warum werden negative Gästebucheintragungen regelmäßig gelöscht? Sollen doch zur Verbesserung beitragen.
Comment [Administrator]:
Lieber Gast, konstruktive Kritik nehmen wir gerne an. Ihre Smile Clinic
Margit Rihl
17.9.2019
Ganz herzlichen an Frau Dr. Vogel und ihre Assistentin Céline! Ich habe das Ziehen des Weisheitszahns total übersehen. So völlig schmerzfrei und schnell war das. Auch nachher keinerlei Beschwerden, völlig schmerzfrei.
Einfach großartig!
Claudia Schnötzlinger
22.8.2019
Ich möchte mich auf diesen Weg schon einmal bei allen mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte, bedanken!
Ich habe gerade eine großen Eingriff hinter mir, jeder einzelne Besuch war von großer fachlicher Kompetenz und sehr sehr hoher Empathie geprägt! Dank dem Team der Smile Clinic habe ich meine panische Angst zu gut wie ablegen können.
Ich bin überzeugt glücklich die Entscheidung getroffen zu haben hier her zu gehen!!!

Danke schon jetzt für alles was bist jetzt dort für mich geleistet wurde!!

Bettina
22.8.2019
Ich war/bin mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Vogl in Behandlung.
Vor kurzem wurde bei ihm eine Zahnsanierung in Allgemeinanästhesie durchgeführt!
Ein großes Lob und ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten (Dr.Vogl + Team und Dr. Schuschnigg+Team)
Besser hätte eine solche Behandlung bei einem Kleinkind nicht durchgeführt werden können
Manuela Kremser
09.8.2019
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und Terminierung! Ärzte sind sehr freundlich und fürsorglich. Großes Lob an Fata und Fr.Dr.Moriarty ! Professional Team I would say- thank you for everything! Manuela K.
VincentLek
04.8.2019
Hi. Good Job!
<a href=http://c2231c2074322.com>c2231c2074322.com</a>
Sommer
29.7.2019
Hier stimmt alles: netter Empfang, toller Wartebereich, behutsame Behandlung, bin seit Jahren voll zufrieden- Krone, Veneers, Mundhygiene- alles Tip-top.
Monika L
16.7.2019
Mein Sohn hat heute seine Brackets aufgeklebt bekommen. Nachdem er vorher etwas Angst ghabt hatte, war die Prozedur ein Kinderspiel. Danke an Dr. El- Shafie und an Petra, die ihm alles geduldig erklärt haben.
Dankeschön
Isabella H.
12.7.2019
Ich bin zufällig auf die Smile Clinic gestoßen, nachdem ich bereits bei mehreren "Ärzten mit Spezialisierung auf Angstpatienten" war, bei denen ich jedes Mal eine Kehrtwende gemacht habe.
Von Anfang an hatte ich in der Smile Clinic ein gutes Gefühl, das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Beratung war sehr kompetent.
Auch bei der Behandlung wurden mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt 'angstfreier' damit umzugehen - ich war total begeistert und würde allen Angstpatienten raten in die Salzburger Smile Clinic zu gehen wenn es die finanziellen Mittel irgendwie zulassen.
Danke vielmals an alle Mitarbeiter, die an meiner Behandlung beteiligt waren, für das bessere Lebensgefühl, mit dem ich jetzt durchs Leben gehen kann!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Einträge: 202

Neuer Eintrag

:) :e :D ;) :h :P :-/ :( :o :r :'( :@ x( :i :f :# :$